Fluglärm - Beschwerde

Fluglärm macht krank!

Fluglärm senkt nicht nur die Lebensqualität, er macht auch krank. Das ist medizinisch nachgewiesen. Die Fluglärmmessstation auf der Olbornghalle in Schwabenheim registriert die Krachkulisse, die von den auf dem Frankfurter Flughafen landenden Maschinen über dem Selztal verursacht wird. Die Werte sind hier abgebildet.

Wir müssen den Lärm über dem Selztal nicht widerspruchslos hinnehmen!

Und das sollten wir auch nicht tun. Viele Stimmen finden schneller Gehör, deshalb sollten sich alle, die sich gestört fühlen auch beschweren.

Über unsere Homepage geht dies online und unkompliziert.

Mit diesem Link geht es direkt zur Schwabenheimer Meßstation Lärmmessungen Schwabenheim (2). Auf der Internetseite des Deutschen Fluglärmdienstes mit der richtigen Messstation müssen Sie die störenden Messspitzen (korrekt erkannte Überflüge sind mit einem Kreuz an der Spitze gekennzeichnet) anklicken und den Anweisungen der Seite folgen. Je mehr berechtigte Beschwerden eingehen, desto größer wird der Druck auf die FRAPORT. Außerdem finden Sie hier wichtige und ineressante Links zum Thema Fluglärm.

Viele Stimmen finden schneller Gehör!

100. Fluglärmdemo am 19. Mai 2014

B I T T E   T E I L N E H M E N  -  B I T T E   T E I L N E H M E N  -  B I T T E   T E I L N E H M E N

Information zur  100. Fluglärmdemo am 19. Mai 2014