SPD Selztal

Ortsverein Selztal trauert um Georg Gräff

Allgemein

Der SPD- Ortsverein Selztal trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied Georg Gräff.

Georg Gräff  ist 1976 in die SPD eingetreten und war trotz schwerer Krankheit bis zu seinem Tode immer interessiert an unserem Ortsverein und "seiner SPD".

Georg Gräff hat in der langen Zeit seiner Mitgliedschaft viele unterschiedliche Positionen im OV-Vorstand ehrenamtlich übernommen. Für die SPD war er von 1979 – 1994 als Mitglied im Verbandsgemeinderat und hat hier insbesondere die Interessen des Selztales vertreten.

Auch für seine Ortsgemeinde Engelstadt hat er sich kommunalpolitisch engagiert, zunächst als Beigeordneter von 1984 bis 1986 und anschließend bis 1994 als Ortsbürgermeister von Engelstadt.

„In seiner aktiven Zeit habe ich Georg als einen überaus engagierten und zuverlässigen Menschen kennengelernt. Georg war immer zur Stelle, wenn eine helfende Hand in unserem Ortsverein benötigt wurde. Sein Handeln war dabei von seiner unverrückbaren sozialdemokratischen Überzeugung geprägt", würdigte der Vorsitzende des Ortsvereins Thomas Hammann Gräff.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Unvergessen für uns die Diamantene Hochzeit im Februar 2017.

Diamantene Hochzeit

 
 

Rot-Fuchs

Sonderausgabe:  Jan Hofmann unser Kandidat für den Verbandsbürgermeister

 

Land Rheinland-Pfalz

"Das Regierungsprogramm"

Malu Dreyer lebt Rheinland-Pfalz

 

Michael
Michael Hüttner Unser Mann im Landtag

 

 

 

Counter

Besucher:46064
Heute:11
Online:1