SPD Selztal

Bundestagskandidat steht Fest #Baldy21

Aktuell

Daniel Baldy und Kevin Tetzlaff

Daniel Baldy wurde von der SPD Mainz und SPD Mainz-Bingen zum Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2021 gewählt. In einer überzeugenden Rede konnte er die Delegierten für sich gewinnen. 
„Daniel kenne ich nun schon seit vielen Jahren, die gemeinsame Arbeit im Vorstand der JUSOS Mainz Bingen, sowie im Kreis und in vielen Wahlkämpfen hat mich ihn schätzen gelernt. Ich freue mich sehr auf den gemeinsamen Wahlkampf mit einem Kandidaten, der unsere Gemeinden im Selztal sowie der Verbandsgemeinde Gau-Algesheim bestens in Berlin vertreten wird“, so Kevin Tetzlaff, Vorsitzender der SPD Selztal. 

 

 
 

Rot-Fuchs

Alle Ausgaben: hier
Jetzt neue Ausgabe

 

 

Land Rheinland-Pfalz

"Das Regierungsprogramm"

Malu Dreyer lebt Rheinland-Pfalz

 

Michael
Michael Hüttner Unser Mann im Landtag

 

 

 

Counter

Besucher:46066
Heute:9
Online:1