Header-Bild

SPD Selztal

22.12.2018 in Allgemein

Weihnachtsaktion 2018

 

Die SPD im Selztal wünscht Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest!

 

 

20.09.2018 in Allgemein

Herbstempfang2018 Wir gehen in die Schule!

 

Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger rechtherzlich ein, mit uns ins Gespräch zu kommen.
Wir freuen uns auf Sie

 

09.07.2017 in Allgemein

Ortsverein Selztal trauert um Georg Gräff

 

Der SPD- Ortsverein Selztal trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied Georg Gräff.

Georg Gräff  ist 1976 in die SPD eingetreten und war trotz schwerer Krankheit bis zu seinem Tode immer interessiert an unserem Ortsverein und "seiner SPD".

Georg Gräff hat in der langen Zeit seiner Mitgliedschaft viele unterschiedliche Positionen im OV-Vorstand ehrenamtlich übernommen. Für die SPD war er von 1979 – 1994 als Mitglied im Verbandsgemeinderat und hat hier insbesondere die Interessen des Selztales vertreten.

Auch für seine Ortsgemeinde Engelstadt hat er sich kommunalpolitisch engagiert, zunächst als Beigeordneter von 1984 bis 1986 und anschließend bis 1994 als Ortsbürgermeister von Engelstadt.

„In seiner aktiven Zeit habe ich Georg als einen überaus engagierten und zuverlässigen Menschen kennengelernt. Georg war immer zur Stelle, wenn eine helfende Hand in unserem Ortsverein benötigt wurde. Sein Handeln war dabei von seiner unverrückbaren sozialdemokratischen Überzeugung geprägt", würdigte der Vorsitzende des Ortsvereins Thomas Hammann Gräff.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Unvergessen für uns die Diamantene Hochzeit im Februar 2017.

Diamantene Hochzeit

 

30.07.2015 in Allgemein

Unser Kommentar zur Sitzung des VG-Rates

 

In der jüngsten Sitzung des VG-Rates Gau-Algesheim wurden zwei wichtige Entscheidungen für die VG und die Ortsgemeinde Schwabenheim getroffen.

Als Vertreter der SPD Selztal im Verbandsgemeinderat Gau-Algesheim haben wir uns bei der Änderung des Flächennutzungsplanes Teil 1 „Ortsrandstraße Schwabenheim“ enthalten. Ganz bewusst, denn 

 

09.04.2015 in Allgemein

Einladung zur 1. Mai Feier der SPD Ingelheim

 

1. Mai :

11.OO Uhr - 16.00 Uhr

Ingelheim (Friedrich-Ebert-Platz)

Informationen zum Programm

 

Rot-Fuchs

Alle Ausgaben: hier
Jetzt neue Ausgabe

 

 

Land Rheinland-Pfalz

"Das Regierungsprogramm"

Malu Dreyer lebt Rheinland-Pfalz

 

Michael
Michael Hüttner Unser Mann im Landtag

 

 

 

Counter

Besucher:46066
Heute:49
Online:1