SPD Schwabenheim, Bubenheim,Engelstadt

(Selztal)

Ortsverein Selztal trauert um Dieter Hartmann

Veröffentlicht am 02.09.2018 in Aktuell

Liebe Freunde der SPD Selztal,

 

viele von Euch wissen es schon, unser treuer Genosse Dieter Hartmann ist 25. August gestorben.

Dieter hat über 20 Jahre die SPD Selztal im Verbandsgemeinderat repräsentiert, für viele in der Verbandsgemeinde und auch für mich persönlich war er über viele Jahre die (sozialdemokratische) Stimme aus dem Selztal.

Auch in seiner Heimatgemeinde Schwabenheim hat er sich in seiner ruhigen aber konsequenten Arbeit ausgezeichnet. Sein Name ist mit vielen Bauprojekten in Schwabenheim aber auch in der Verbandsgemeinde eng verbunden.

Wir sind dankbar, daß er immer einer von uns war, aber auch traurig, weil er nicht mehr bei uns ist.

Unsere besondere Anteilnahme gilt seiner geliebten Frau und seiner Familie.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch unseren Dieter auf seinem letzten Weg begleiten könnten.

Die Beerdigung ist am Donnerstag den 06. September um 13.30 Uhr in Schwabenheim.

Leider werde ich nicht dabei sein können, da ich am Donnerstag und Freitag beruflich in Kiel sein muß.

 

RIP Dieter

 

Thomas Hammann

 

 

 

Rot-Fuchs

Alle Ausgaben: hier
Jetzt neue Ausgabe

 

Land Rheinland-Pfalz

"Das Regierungsprogramm"

Malu Dreyer lebt Rheinland-Pfalz

 

Michael
Michael Hüttner Unser Mann im Landtag

 

 

Counter

Besucher:46066
Heute:139
Online:1