SPD Selztal

Bubenheim                41,5                               46,6

Engelstadt                 43,0                               49,9

Entscheidung für die Fortsetzung erfolgreicher Landespolitik

Dass Rheinland-Pfalz nicht nur ein wunderschönes Bundesland  ist, sondern auch von Menschen bewohnt wird, die zu leben verstehen und hierfür auch die Voraussetzungen vorfinden, ist keine Selbstverständlichkeit. Wirtschaftliche Stabilität, ausgewogene Infrastruktur, vielseitige kulturelle Angebote und sichere soziale Rahmenbedingungen sind das Ergebnis sozialdemokratischer Politik in Rheinland-Pfalz und der Grundstein für Wohlstand und Lebensfreude. Wir geben jungen Menschen eine Perspektive, fangen sozial schwache oder in Not geratene Mitmenschen mit unseren sozialen Netzen auf und unsere Unterstützungsmaßnahmen und Angebote für alte und pflegebedürftige Menschen sind vorbildlich.

Wer möchte das ernsthaft ändern?

Soziale Kälte, extreme Ideologien oder eine Politik, die nur einen Teil der Bevölkerung begünstigt, können nur verhindert werden, wenn alle Bürgerinnen und Bürger sich aktiv einbringen. Wer sich seiner Stimme enthält, stärkt diejenigen, die sich der Gesamtverantwortung für unser Land entziehen, einseitige Interessen vertreten oder rechte Minderheiten repräsentieren.

Mit Ihrer Stimme entscheiden Sie am 13. März 2016 über die Zukunft unseres  großartigen Bundeslandes.  Entscheiden Sie sich für die Fortsetzung erfolgreicher sozialdemokratischer Politik.

Rheinland-Pfalz braucht keine Alternative!

Rot-Fuchs

Alle Ausgaben: hier