SPD Selztal

07.05.2021 in Aktuell

Bundestagskandidat steht Fest #Baldy21

 
Daniel Baldy und Kevin Tetzlaff

Daniel Baldy wurde von der SPD Mainz und SPD Mainz-Bingen zum Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2021 gewählt. In einer überzeugenden Rede konnte er die Delegierten für sich gewinnen. 
„Daniel kenne ich nun schon seit vielen Jahren, die gemeinsame Arbeit im Vorstand der JUSOS Mainz Bingen, sowie im Kreis und in vielen Wahlkämpfen hat mich ihn schätzen gelernt. Ich freue mich sehr auf den gemeinsamen Wahlkampf mit einem Kandidaten, der unsere Gemeinden im Selztal sowie der Verbandsgemeinde Gau-Algesheim bestens in Berlin vertreten wird“, so Kevin Tetzlaff, Vorsitzender der SPD Selztal. 

 

 

26.03.2020 in Aktionen

Covid-19: Absage der geplanten Aktionen

 
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

aufgrund der aktuellen Lage wird unsere Osteraktion, wo wir jährlich mit kleinen Aufmerksamkeiten überraschen, nicht stattfinden können.

Auch das geplante Radwegefest mit Live-Musik im freien am 10. Mai wird nicht stattfinden. 

Wir sind bemüht um einen Ersatztermin, je nach dem wie sich die Lage weiterentwickelt.

Jetzt gilt es! Bleiben Sie Zuhaus aber vor allem: Bleiben Sie gesund!

 

Ihr 

Kevin Tetzlaff 

 

 

08.05.2019 in Ankündigungen

Einladung zum Radwegefest der SPD-Selztal an Muttertag

 

Einladung zum Radwegefest der SPD-Selztal an Muttertag

 

Lernen Sie unsere Kandidaten kennen!

           

                                                                                                                                 

Die Natur blüht auf, uns  zieht es nach draußen. Daher findet unser Frühjahrsempfang in diesem Jahr abgewandelt zu einem Radwegefest im freien statt.

Wir freuen uns mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, und zusammen ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Sonntag, 12.Mai.2019 von 11- ca.15 Uhr

am Selztalradweg zwischen Schwabenheim und Groß-Winternheim

(Höhe der Brücke nach Bubenheim a.d. Selz)

Selbstverständlich ist für regionalen Speis und Trank, sowie Secco zum Muttertag gesorgt.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche und Diskussionen mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Tetzlaff

0176 23306044

Vorsitzender SPD Selztal

 

 

16.04.2019 in Ankündigungen

Traditionelle Osteraktion im Selztal

 

Weitere Informationen unter "Termine"

 

22.12.2018 in Allgemein

Weihnachtsaktion 2018

 

Die SPD im Selztal wünscht Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest!

 

 

Rot-Fuchs

Alle Ausgaben: hier
Jetzt neue Ausgabe

 

 

Land Rheinland-Pfalz

"Das Regierungsprogramm"

Malu Dreyer lebt Rheinland-Pfalz

 

Michael
Michael Hüttner Unser Mann im Landtag

 

 

 

Counter

Besucher:46066
Heute:11
Online:1