SPD Selztal

16.04.2019 in Ankündigungen

Traditionelle Osteraktion im Selztal

 

Weitere Informationen unter "Termine"

 

22.12.2018 in Allgemein

Weihnachtsaktion 2018

 

Die SPD im Selztal wünscht Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest!

 

 

20.09.2018 in Allgemein

Herbstempfang2018 Wir gehen in die Schule!

 

Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger rechtherzlich ein, mit uns ins Gespräch zu kommen.
Wir freuen uns auf Sie

 

02.09.2018 in Aktuell

Ortsverein Selztal trauert um Dieter Hartmann

 

Liebe Freunde der SPD Selztal,

 

viele von Euch wissen es schon, unser treuer Genosse Dieter Hartmann ist 25. August gestorben.

Dieter hat über 20 Jahre die SPD Selztal im Verbandsgemeinderat repräsentiert, für viele in der Verbandsgemeinde und auch für mich persönlich war er über viele Jahre die (sozialdemokratische) Stimme aus dem Selztal.

Auch in seiner Heimatgemeinde Schwabenheim hat er sich in seiner ruhigen aber konsequenten Arbeit ausgezeichnet. Sein Name ist mit vielen Bauprojekten in Schwabenheim aber auch in der Verbandsgemeinde eng verbunden.

Wir sind dankbar, daß er immer einer von uns war, aber auch traurig, weil er nicht mehr bei uns ist.

Unsere besondere Anteilnahme gilt seiner geliebten Frau und seiner Familie.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch unseren Dieter auf seinem letzten Weg begleiten könnten.

Die Beerdigung ist am Donnerstag den 06. September um 13.30 Uhr in Schwabenheim.

Leider werde ich nicht dabei sein können, da ich am Donnerstag und Freitag beruflich in Kiel sein muß.

 

RIP Dieter

 

Thomas Hammann

 

 

 

 

09.07.2017 in Allgemein

Ortsverein Selztal trauert um Georg Gräff

 

Der SPD- Ortsverein Selztal trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied Georg Gräff.

Georg Gräff  ist 1976 in die SPD eingetreten und war trotz schwerer Krankheit bis zu seinem Tode immer interessiert an unserem Ortsverein und "seiner SPD".

Georg Gräff hat in der langen Zeit seiner Mitgliedschaft viele unterschiedliche Positionen im OV-Vorstand ehrenamtlich übernommen. Für die SPD war er von 1979 – 1994 als Mitglied im Verbandsgemeinderat und hat hier insbesondere die Interessen des Selztales vertreten.

Auch für seine Ortsgemeinde Engelstadt hat er sich kommunalpolitisch engagiert, zunächst als Beigeordneter von 1984 bis 1986 und anschließend bis 1994 als Ortsbürgermeister von Engelstadt.

„In seiner aktiven Zeit habe ich Georg als einen überaus engagierten und zuverlässigen Menschen kennengelernt. Georg war immer zur Stelle, wenn eine helfende Hand in unserem Ortsverein benötigt wurde. Sein Handeln war dabei von seiner unverrückbaren sozialdemokratischen Überzeugung geprägt", würdigte der Vorsitzende des Ortsvereins Thomas Hammann Gräff.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Unvergessen für uns die Diamantene Hochzeit im Februar 2017.

Diamantene Hochzeit

 

Rot-Fuchs

Alle Ausgaben: hier
Jetzt neue Ausgabe

 

 

Unser Kandidat für den Kreistag Mainz-Bingen

Thomas Hammann

 

 

Land Rheinland-Pfalz

"Das Regierungsprogramm"

Malu Dreyer lebt Rheinland-Pfalz

 

Michael
Michael Hüttner Unser Mann im Landtag

 

 

 

Counter

Besucher:46064
Heute:4
Online:1